Strick- und Lebensblog Muenchen im Moment:

mein Zweitblog



  Startseite
    Secret Pal 10
    Wichteleien/Feeeleien usw.
    Familie
    Bücher
    Fertig
    Stricken
    was nirgends passt
    Wollschaf
    Wolle
  Über...
  Archiv
  Tapetenrolle
  Marokko
  hier kaufe ich
  hier surfe ich
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handarbeitsübersetzungen
   Cute Overload
   Yarn Harlot
   Victor
   Nicole
   Mudders Socken
   Tanja
   Netty
   Coonie
   Angelika
   Anabel
   Christine
   Nala
   Theresia
   Bina
   bentota
   Regina Regenbogen
   Linda
   Angela
   Sassenach
   2 re 2 li
   Martina hippezippe
   Cleos Farbenrausch
   Smilies



Meez 3D avatar avatars games

Was stricke ich gerade:

Counter

http://myblog.de/wollmieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
22.3.11 21:17
Hallo Tina
nach langer suche,habe ich deinen Blog wieder gefunden,aber du hast schon lange nix mehr geschrieben,hast du einen neuen Blog?
Liebe Grüße
Tanja



Sarina
( Email / Website )
27.8.09 08:44
Hallo Tina!
Hab gerade auf deinem Blog gestöbert!
Schicke Socken hast Du genadelt!!!
Tolles Blog!
LG
Sarina



Sockenfee
( -/- )
10.2.09 15:39
Hallo Tina,
ich hoffe, Dir geht es gut!
Ich wollte Dir einen lieben Gruß hier lassen und Dir eine schöne Woche wünschen.
Dein Päckchen ist fast fertig gepackt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann geht es ab auf die Reise zu Dir.

LG Deine Fee XY...



Sockenfee
( -/- )
23.1.09 11:25
Hallo Tina,
ich bin Deine Sockenfee
und wollte mich eben mal kurz melden, damit Du weißt, dass es mich gibt.
Kurz, weil ich am Packen bin. Wir fahren über´s Wochenende weg und deshalb gibt es später mehr.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, viel Spaß und Freude am Sockenstricken/ -wichteln

und grüße Dich herzlichst.

Deine noch unbekannte Fee XY…



Ute
( / Website )
29.10.07 15:44
Hallo Tina,

danke für Deinen Kommentar bei mir. Tauschen mag ich die Jingle Bells Rock nicht, denn ich habe einen Socken fast fertig und der gefällt mir im Ganzen schon supergut. Nicht traurig sein

Aber was ich hier gerade bei Dir auf dem Blog gesehen hab: Du hast in Deiner Navileiste die ersten komisch Zeichen. Bei München das "ü" wird ersetzt. Das solltest Du schnell mal entfernen und die Umlaute mit "ue" schreiben und so, sonst funktioniert Dein Blog irgendwann nicht mehr. Den Ärger hatte ich schon.

So nun einen lieben Gruß
Ute



Andrea
( Email / Website )
21.9.07 13:20
Danke für die netten Worte in meinem Space!
Eigentlich dachte ich, dass wir uns sympathisch sind. Laut seiner Aussage hat er nicht darüber nachgedacht. Aber das schützt ihn nicht davor, dass er heute Post von meinem Anwalt bekommen hat. Mal gespannt, wie das ausgeht!
Ich hoffe Ende des Jahres eine Umschulung anfangen zu können! Daumen drücken :-)



marion
( Email / Website )
19.9.07 18:21
Hi Tina,

Asche über mein Haupt. Da ich im Moment ziemlich zerstreut bin, hab ich vergessen Dir zu sagen dass ich mein Körbli schon hab, Sorry. Brauchte unbedingt was "Schönes". Aber vielen lieben Dank für´s Nachfragen nochmal. Was für Schätze bekommst du den?

Ich könnte mein Flamingo ewig Knuddeln.

LG Marion



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung