Strick- und Lebensblog Muenchen im Moment:

mein Zweitblog



  Startseite
    Secret Pal 10
    Wichteleien/Feeeleien usw.
    Familie
    Bücher
    Fertig
    Stricken
    was nirgends passt
    Wollschaf
    Wolle
  Über...
  Archiv
  Tapetenrolle
  Marokko
  hier kaufe ich
  hier surfe ich
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handarbeitsübersetzungen
   Cute Overload
   Yarn Harlot
   Victor
   Nicole
   Mudders Socken
   Tanja
   Netty
   Coonie
   Angelika
   Anabel
   Christine
   Nala
   Theresia
   Bina
   bentota
   Regina Regenbogen
   Linda
   Angela
   Sassenach
   2 re 2 li
   Martina hippezippe
   Cleos Farbenrausch
   Smilies



Meez 3D avatar avatars games

Was stricke ich gerade:

Counter

http://myblog.de/wollmieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedswichteln der Wichtaholics

Nach der Farbstrangtausch-Gruppe schließt nun auch die Wichtelgruppe der Wichtaholics bei der ich an einigen Wichtelaktionen teilgenommen habe. So hab ich mir auch das Abschiedswichteln nicht entgehen lassen und wurde auch nicht enttäuscht.
Mein Wichtelpäckchen kam praktisch aus meiner Nachbarschaft, nämlich aus Erding, von Sandy und ich hab mich auch wirklich über alles gefreut. Es war der perfekte Abschluss für diese Wichteleien.
Alles war hübsch eingepackt und auch beim Auspacken wurde ich nicht enttäuscht.

Aber seht selbst:






Ich habe schöne Wolle von Regia bekommen. Socken, die sehr gut passen und farblich wirklich toll sind. Schöne Badeprodukte, viel Schokolade mit Eierlikör, Maschenmarkierer und ein hübsches Notizbuch.
8.4.10 21:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung