Strick- und Lebensblog Muenchen im Moment:

mein Zweitblog



  Startseite
    Secret Pal 10
    Wichteleien/Feeeleien usw.
    Familie
    Bücher
    Fertig
    Stricken
    was nirgends passt
    Wollschaf
    Wolle
  Über...
  Archiv
  Tapetenrolle
  Marokko
  hier kaufe ich
  hier surfe ich
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handarbeitsübersetzungen
   Cute Overload
   Yarn Harlot
   Victor
   Nicole
   Mudders Socken
   Tanja
   Netty
   Coonie
   Angelika
   Anabel
   Christine
   Nala
   Theresia
   Bina
   bentota
   Regina Regenbogen
   Linda
   Angela
   Sassenach
   2 re 2 li
   Martina hippezippe
   Cleos Farbenrausch
   Smilies



Meez 3D avatar avatars games

Was stricke ich gerade:

Counter

http://myblog.de/wollmieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tadaaaaa!

Ich habe erfolgreich an den Ravelympics teilgenommen und meinen Schal sogar nach nur etwas mehr als einer Woche fertig bekommen.

Dafür gabs dann auch die "Medaille" in folgender Form:



Hier ist der fertige Shawl nach einer freien Anleitung bei Ravelry (22.5 degrees). Ich mag das Ergebnis, er sieht auch getragen gut aus, nur konnte ich kein gutes Foto von mir selbst machen.





Gestrickt aus nicht ganz einem Strang Wollmeise Sockenwolle 100% in der Farbe Suzanne.
Der Schal legt sich schön um den Hals und ich mag diese "Scalloped Edges".
22.2.10 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung