Strick- und Lebensblog Muenchen im Moment:

mein Zweitblog



  Startseite
    Secret Pal 10
    Wichteleien/Feeeleien usw.
    Familie
    Bücher
    Fertig
    Stricken
    was nirgends passt
    Wollschaf
    Wolle
  Über...
  Archiv
  Tapetenrolle
  Marokko
  hier kaufe ich
  hier surfe ich
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handarbeitsübersetzungen
   Cute Overload
   Yarn Harlot
   Victor
   Nicole
   Mudders Socken
   Tanja
   Netty
   Coonie
   Angelika
   Anabel
   Christine
   Nala
   Theresia
   Bina
   bentota
   Regina Regenbogen
   Linda
   Angela
   Sassenach
   2 re 2 li
   Martina hippezippe
   Cleos Farbenrausch
   Smilies



Meez 3D avatar avatars games

Was stricke ich gerade:

Counter

http://myblog.de/wollmieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbstrangtausch und Ravelympics

Natürlich hinke ich mit meinem Foto vom Farbstrangtauschpäckchen wieder hinterher. Diesmal haben Tanja und ich uns gegenseitig bewichtelt.
Der Strang namens Eisprinzessin ist wirklich wunderschön, auch wenn ich diesmal schon weiß, dass es länger dauern wird, bis ich ihn anstricken kann, warum siehe unten.
Die Schokolade hab ich mir mit meinem Schatz geteilt, das war ja wirklich viel und ein kleines Stückchen ist noch übrig.
Der Tee ist super. Tanja, wenn du das liest, sag mir bitte, wo man den bekommt, der schmeckt so richtig schön nach Orange und ich krieg keine Magenprobleme wie zur Zeit immer öfter bei meinem geliebten Früchtetee.
Das Badesalz hab ich noch am selben Abend benutzt und die Kerze brennt gerade auf dem Wohnzimmertisch.




Der Grund, warum ich den Strang nicht gleich anstricken kann ist,
dass ich bei den Ravelympics teilnehme. Das ganze findet bei Ravelry statt und jeder Teilnehmer strickt in der Zeit der olympischen Winterspiele (12.2. - 28.2.) ein oder mehrere Strickstücke. Wichtig ist dabei, dass es eine persönliche Herausforderung ist, das Strickstück in der Zeit fertig zu bekommen.
Ich habe mir den Schal 22.5 degrees von Martina Behm ausgesucht, weil ich den gut für meinen Schottland-Urlaub brauchen kann. Gestrickt wird er aus Wollmeise Suzanne, denn ich bin im Team "Caffeinated Wollmeiseholics".

13.2.10 15:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung